Du träumst davon, Dich selbstständig zu machen?

So verlockend dieser Gedanke auch ist, so abschreckend sind für viele die Aufgaben und Risiken, welche damit verbunden sind


Mit wimos geht es einfach und transparent

wimos bietet den Komplett-Service inklusive Personalversicherung, Lohnauszahlung und AHV-Abrechnung für Freelancer.

Einfach: 

Durch die Nutzung unseres Lohnabrechnungssystems bist Du automatisch an unsere Kollektivversicherungen (Unfall, Krankentaggeld und Pensionskasse) angeschlossen und profitierst von vorteilhaften Lösungen. Der Versicherungsschutz besteht solange, wie Du unsere Dienstleistung nutzt und über uns Löhne abgerechnet werden. 

Transparent: 

Egal, ob Du einen Auftrag von uns wünschst, bereits einen an Land gezogen hast oder einen professionellen Personalverleih benötigst - wir setzen dies für Dich um!

Ein Rundum-Sorglos-Paket für Freelancer, Contractors und Consultants! 


wimos AG, Netzelen 39, 6265 Roggliswil, Tel. +41 62 747 00 50, info@wimos.ch